versehentlich Recovery Partition gelöscht - was tun?

New member
Hallo,
ich habe, wie im Betreff schon steht, versehentlich meine Recoverypartition gelöscht. Ich habe mal gehört, daß dieser Vorgang leicht rückgängig zu machen sei.
Die Frage ist nur wie? Der Ordner war zu groß für den Papierkorb, so daß ich die Frage, ob der komplette Ordnerinhalt gelöscht werden soll, natürlich bejaht habe.
Da ich mein Notebook noch nicht gar so lange habe und natürlich in der Recovery nichts zu schaffen hatte, habe ich noch nicht mal einen Wiederherstellungspunkt dafür angelegt.
Kann mir an dieser Stelle jemand weiterhelfen?
Ein paar Eckdaten:
Medion Akoya E7216
Win 7
seit dem Löschen war das Notebook nicht aus oder neugestartet (das soll wohl bei sowas auch von Bedeutung sein)

Ich sag schon mal danke

Heiko
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?