Suche Treiber für Seven

New member
Hallo, Forum!
Ich hab da mal so eine Frage:
Ich lege mir bald Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit zu.

Mein Prozessor ist ein AMD Sempron LE-1200,
leider finde ich keine Passenden Treiber.
Auf der Herstellerseite hab ich auch schon geguckt.

Wisst ihr woher ich einen Solchen Treiber bekomme?

97Lukas90
 
Die fragestellung ist sehr ungenau.
Was für treiber suchst du genau für dein mainboard und so weiter oder etwa für den prozessor?
Denn dafür reicht normal schon der mitgelieferte treiber des mainboards.
und eventuell ein bios update was aber nicht unbedingt sein muss wenn alles auch so läuft.
 
für die cpu gibt es keine extra treiber.

maximal kan man den chipsettreiber des boardes installieren. allerdings bringt Windows 7 schon sehr vile treiber mit, sodas man am ende nur grafik und vieleicht soundtreiber installieren muss, den rest macht Windows 7 schon.

für den chipsettreiber, lan, sound usw mus man beim boardhersteller suchen, bzw fals das ein fertig pc ist, beim fertig pc ghersteller auf der homepage.

aber wie schon gesagt, win7 bringt schon sehr viele treiber mit, so das man eigendlich fast nichts nachinstallieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die treiber bringt die windows 7 installation mit.
Zusätzlich kannst du die maiboardtreiber und den grafikartetreiber installieren und dann wie schon gesagt sollte es laufen.
Die treiber die windows 7 mitbringt sindt nicht auf eine seperate CD sondern mit auf der installations CD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?