650€ PC mit leicht veränderten Komponenten

New member
Hallo Leute!

Ich habe mich anhand der tollen Zusammenstellung hier für die 650€ Variante entschieden, würde aber noch etwas verändern wollen. Könnt ihr mir sagen, ob das System dann immer noch laufen wird oder ob meine Änderungen blödsinnig sind? :)

CPU: (statt wie angegeben: )

CPU-Kühler:

Mainboard:

RAM: (anstatt wie angegeben: )

Grafikkarte:

Netzteil:

Festplatte:

Laufwerk:

Gehäuse: oder (anstatt wie angegeben: )

2 x Gehäuselüfter:
 
Da hat mein Vorposter recht

Passen würde zum Beispiel dieses Mainboard.

Beim RAM verstehe ich nicht warum du weniger RAM für mehr Geld kaufen willst, obwohl beide das gleiche leisten o_O

Gehäuse: Könnte n bisschen eng werden mit dem Kühler sollte aber eigentlich passen
 
Vielen, vielen Dank! Jetzt seh ich auch, dass ich das Mainboard nicht geändert habe - sorry ;)

8GB RAM erschien mir ein wenig übertrieben, da ich keinen Highend PC brauche, aber du hast ja Recht - was man hat, hat man...

Dann werde ich mich mal ans Basteln machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?