Problem mit der Tastatur

New member
heya PCM's

ich hab mir einen eigenbau PC zusammengebastelt und hab nun folgendes problem:
die tastatur funktioniert nicht. weder beim bootvorgang, noch im bios oder in windows. habe sämtiche usb 2.0 und 3.0 slots getestet, funktionieren (mit einer maus und usb-stick getestet) alle ausnahmslos. eine ps2 tastatur funktioniert auch ohne probleme. Beim anschließen der Tastatur kommt die fehlermeldung "gerät wird nicht erkannt". Treiber hab ich bereits mehrmals neu draufgespielt (sämtliche treiber die neusten versionen). im geräte manager lässt sich auch nichts um/einstellen.
könnt ihr mir vllt helfen? :/
hab eine logitech g110 tastatur, bei windows 7 64bit.
mainboard is das fatality z68 pro gen 3

ich hab keine ahnung was ich noch machen soll :/

grüße, neo
 
Wenn du die G110 mit PS/2 Adapter benutzt? Geht sie dann?
Wenn ja nutze das doch! Da hast du nur Vorteile keine Nachteile gegenüber USB.
 
joa hab ich auch schon dran gedacht, hab nur leider keinen adapter da. Hatte gehofft das problem könnte man "schnell" mit irgendeiner software einstellung aus der welt schaffen :/
aber scheint wohl so das ich mir am montag den kleinen stecker hohlen werde^^
danke trozdem :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?