Star Wars: The Old Republic Content-Update angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
BioWare hat heute den ersten Content-Patch für das erst einen Monat alte MMORPG Star Wars: The Old Republic angekündigt. Es trägt den Namen "The Rise of the Rakghouls" und bringt neben neuen Gebieten auch ein paar Änderungen für das bisherige Basisspiel mit sich. Hauptsächlich werden höherstufige Charaktere von Update profitieren, da die neuen Gebiete für Spieler ab Stufe 50 ausgelegt sind.

SWTOR_Update_Rakghouls.jpg

Seit dem Release vor einem Monat hat Star Wars: The Old Republic schon einige kleine Patches, teilweise mit nur einem Tag Abstand, hinter sich. Diese behoben allerdings lediglich Fehler im Spiel. Nun hat BioWare das...

Weiterlesen: Star Wars: The Old Republic Content-Update angekündigt
 
na da bin ich mal gespannt ich bin zwar erst level 16^^ aber ich werd bestimmt auch noch irwann in den genuss kommen, klingt auf jedenfall intressant wie sich das alles entwickelt. Ich hoffe das das auch alles so bleibt bzw noch besser wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?