Kein Bild - Hilfe?

New member
Hallo,

Ich habe gerade meinen PC von einem alten Gehäuse gelöst und in ein neues eingebaut - zum ersten mal. Jetzt startet alles korrekt (ungewöhnlich viele Pieplaute vom Mainboard Speaker, aber am Ende kein Fehlercode), nur habe ich komplett kein Bild. Habe einen VGA Monitor mit einem DVI Adapter an meine GTX460 angeschlossen. Habe auch schon beide Steckplätze versucht und den Adapter sogar ausgetauscht - ohne Erfolg.

Habt ihr Ratschläge, was ich noch machen könnte?

Grüße


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt - Habe das zweite Stromkabel an meiner Grafikkarte vergessen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?