Windows Viste CD freischalten

New member
Hallo,
Ich hätte die Frage, ob man die CD zum installieren für Vista irrgendwie freischalten kann. Ich habe nämlich windows 7 und wollte mine alte Vista CD bei meiner Freundinn installieren. Geht das irrgendwie? Legal natürlich.

mfg Weidemann
 
die dvd kannst du überall nutzen. musst halt nur den key benutzen den du zu der cd oder dem fertig pc für vista hast.
allerdings darf der key nicht gleichzeitig auf 2 oder mehreren pc´s verwendet werden, damit verstößt man dann geggen den lizensvertrag und es wäre illegal. was ja bei dir kein problem wäre, da ja vista nicht mehr auf dein pc ist, sondern win7

extra freischalten muss man da nichts. nur halt mit dem vista key aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn vista von meinem pc runter is kann ichs mit dem gleichen key auf nem anderen installieren?...
sehr gut, danke !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?