[s] Online Multiplayer Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab keine Ahnung, ob das hier gestattet ist und was es da zu beachten gilt, aber ich bin auf der suche nach (unregistrierten) Online Keys, von Leuten, die nicht online spielen zu folgenden Spielen:

Call of Duty 2
GRAW 2
Fear

Bin mal gespannt, was da bei rum kommt
 
einfach das foto posten und es ist in ordnung :)

er hat das OK von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf freundlichen Hinweis der Moderatoren hätte ich vielleicht angeben sollen, dass ich die Spiele besitze, aber nem ebay betrüger aufgleaufen bin, der mir versicherte die Keys weder selbst je genutzt zu haben, noch das sie registriert wurden.

Beweisbilder folgen, wenn ich nach Haus komme am Wochenende
 
naja ich wollte sie nicht geschenkt haben....so ist´s mal nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine keys verschenkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
grüsse

Fear besitze ich aber nie online gespielt
call of duty auch game of the year und expesion pack
ich weiss nicht welches du benötigstß
schreib mir mal ne pm über den rest wird man sich einig;)
 
Etnschuldigung für die Umstände, die ich gemacht hab. Kriege jetzt jedenfalls das Geld von dem Ebay-Verkäufer wieder...Bisschen Druck durch Rechtsverdreher und dada....

Kann jedenfalls glücklicherweise geschlossen werden, da sich mein Problem erledigt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?