Kabelsuche USB Typ B -> LAN

New member
hallo

ich habe ebend gesehen das mein modem über einen usb tyb b ausgang verfügt und wollte meinen laptop anschließen, allerdings ist das kabel was beim modem dabei war sehr kurz, nun wollte ich mir ein längeres kaufen nur leider finde ich kein kabel, bzw nicht einmal die richtige bezeichnung

das muss ins modem


und dann muss das kabel am ende einen normale lan anschluss für den pc haben

ich danke euch schonmal
 
das was du vor hast geht nicht, da es so ein kabel nicht gibt.

der usb anschluss am modem/router kann man je nach modem/router als notfall ersatz nutzen wenn man kein lananschluss hat, dann geht das ganze direkt über usb anschlüsse oder man kann daran drucker, sticks usw anschliesen.

an den anschluss geht nur USB-B zu USB-A kabel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?