PS3 Laut bitte Hilfe

New member
hi leute ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gestern habe ich eine neue tv wand bekommen und da habe ich meine ps 3 reingestellt und halt ein bisschen gespielt so den habe ich die cd rausgeholt und gemerkt das dass ganze fach wo die ps 3 drin ist verdammt warm ist also habe ich die ps 3 ausgemacht und auf der tv wand drauf gestellt wo alles gut gelüftet ist aber seitdem die ps3 im regal war wo es so warm war ist die ps3 laut geworden finde ich ich starte sie und irgendwie ist sie doppelt so laut finde ich wie kann mann das problem beheben ich habe die ps3 schon durchgelüftet als die system lüftung netzschalter aus cd fachknopf drücken und wieder starten und power^^ vielen dank im vorraus PS:habe die ps3 slim :bigok:
 
du weist aber schon das es überhaupt nix bringt mit dem cd knopf glaubst du dein system dann für immer leise ist? der lüfter dreht nur mit voller power verdammt laut was auch dem lüfter ziemlich schaden kann! und was klar sein sollte ist das man eine ps3 nicht direkt an die wand stellt! was hast du dir mit dem cd fachknopf erhoft??? :fuchtel:
 
du weist aber schon das es überhaupt nix bringt mit dem cd knopf glaubst du dein system dann für immer leise ist? der lüfter dreht nur mit voller power verdammt laut was auch dem lüfter ziemlich schaden kann! und was klar sein sollte ist das man eine ps3 nicht direkt an die wand stellt! was hast du dir mit dem cd fachknopf erhoft??? :fuchtel:

Die Funktion mit dem "Cd Fachknopf" bringt sehr wohl etwas.

Was ich zwar unwahrscheinlich finde ist, dass der Lüfter sich evtl gelockert hat und deswegen so laut ist. Wie alt ist die PS3?
 
achja gut und was bringt das?! gut normal soll dadurch staub rausgehauen werden aber wenn du pech hast wird staub reingezogen! ich hatte meine alte ps3 fat 4-5 jahre alt dann hab ich sie nachm ylod aufgemacht und siehe da kauum staub! jetzt hab ich zur slim gewechselt..


und übrigens hat er die ps3 slim solltest mal den beitrag genauer lesen-.-
 
hi leute meine ps 3 ist ca 2 jahre alt das war so ca gleich wo die slim rauskamm.Und kann das wirklich sein das der lüfter locker ist und kann mann das selber reperieren ohne was kaputt zumachen?
 
ich halte das für unwahrscheinlich das der locker ist obwohl kann sein das es passiert ist wo du den "cd noob knopf" trick gemacht hast! wenn du keine ahnung hast(was ich vermute) dann lass es! meine ps3 slim wird auch laut wenn man spielt/außerdem ist die garantie dann futsch
 
gut dann kannst du ja mal zum profi geben oder du traust dich selber ran..

und wenn die lautstärke noch geht was ist dann dein problem=??????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?