Mainboard Update

New member
Ich möchte mal mein Mainboard updaten ich weis auch welches ich habe (P8P67) und ich bin jetzt auf der seite von asus aber ich frag mich was ich alles downloaden muss. Muss ich jetzt alles oder nur bestimmte versionen?

damit ihr wisst wovon ich rede :

MFG
 
Also, erlich gesagt, wenn dein System einwandfrei läuft, gibt es auch keinerlei Notwendigkeit, irgend welche Mainboardtreiber oder gar BIOS zu updaten! Warum auch.
Dein System wird ganz sicher im Anschluß weder besser noch schneller laufen, aber gerade z.B. ein BIOS Update birkt die Gefahr das durch ein Fehler im Update oder wärend des updatens, dass System gar nicht mehr oder nicht fehlerfrei läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?