Windows piept 5 mal

New member
Hallo!
Ich habe ein rießen Problem....Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Rechner zusammen gebastelt, der nun folgendes Problem hat.
Jedes Mal wen ich den PC hochfahre piept er 5 mal. Ich habe dies "gegoogelt" und festgestellt, dass es an der Grafikkarte liegen muss.
Ich muss noch erwähnen, dass ich eine OnBoard GraKa habe und eine zusätzliche Radeon HD 6870 und immer wenn ich den Monitor Stecker
mit dem OnBoard Stecker verbinde hört es auf zu piepen. Leider wird dabei nicht die HD 6870 erkannt.... Deshalb verbinde ich den Stecker mit der
Radeon HD 6870 wodurch dieses Problem wieder entsteht.
Ich bitte um Hilfe ...bin schon verzweifelt....
Danke
 
Hi ,

hast du auch die 2 PCIE Stromversorger in die Grafikkarte gesteckt?
überprüft ob die Grafikkarte richtig im Slot ist und nicht z.B vorne tief drinne und hinten etwas höher liegt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?