Seite 33 von 33 ErsteErste ... 3 13 23 29 30 31 32 33
Ergebnis 961 bis 963 von 963

Thema: **Witze Thread**

  1. #961
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    This scary guy is chasing me for almost 2 hours now...
    Maybe I should give him his kid back

  2. #962
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.287
    Danksagungen
    875

    Standard

    rauskram.

    Der Himmel ist total überfüllt.

    Also sprach Gott:
    "Petrus! Ab sofort sollen nur noch jene die Himmelpforte durchschreiten, die eines aussergewöhnlichen Todes gestorben sind!"

    Es dauerte nicht lange, bis der erste an die Pforte klopfte.
    Petrus: "Höre mich! Wir nehmen nur noch aussergewöhnliche Todesfälle auf!"

    Verstorbener:
    "Also gut, hör dir das mal an:
    Ich habe schon eine Weile vermutet, dass meine Frau mich betrügt, also bin ich eines Abends früher nach Hause gekommen. Da steht auch schon der Wagen dieses Sausacks in der Einfahrt! Ich renne also wie ein bekloppter die Treppe hoch, stürme ins Schlafzimmer, und da ist nur meine Frau da! ich suche die ganze Wohnung ab, und sehe, dass dieses Arschloch auf dem Balkon am Geländer hängt!
    Also schnappe ich mir einen Hammer und hau ihm auf die Finger, und was passiert? Er fällt runter, landet 4 Stockwerke tiefer in einem Busch und überlebt! Also schnappe ich mir unseren kompletten Kühlschrank, schmeisse ihn auf dieses Schwein, und TREFFER! Leider war dann die Anstrengung zu viel für mich, ich kippe um und bin tot..."

    Petrus:
    "Hmm nun gut, du darfst passieren."

    Es dauert nicht lange, da klopft der zweite an die Himmelspforte.

    Petrus:
    "Der Himmel ist überfüllt...nur aussergewöhnliche Todesfälle dürfen hinen."

    Verstorbener 2:
    "Kein Problem, hör dir das mal an:
    Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, als ich über so einen verdammten Hocker stolpere und kopfüber über das Geländer stürze. Zum Glück kann ich mich weiter unten am Geländer festhalten. "Meine Fresse" denke ich, "was für ein Glück!" Da kommt plötzlich ein Irrer angerannt, haut mir mit einem Hammer auf die Finger und ich stürze hinunter...in einen Busch! "Das GIBT ES NICHT" denke ich mir, zum zweiten mal überlebt! Ich schaue nach oben und sehe grade noch, wie ein Kühlschrank angeflogen kommt, krach, und ich bin tot."

    Petrus:
    "Ähm, na gut, du darfst passieren..."

    Kurz darauf klopft es wieder an der Pforte.

    Petrus:
    "...also schön. Nur noch aussergewöhnliche Todesfälle dürfen hinein..."

    Verstorbener 3:
    "Hey kein Thema Alter! Zieh dir das rein: ich sitze nach ner total geilen Nummer im Kühlschrank, als plötzlich..."

    Petrus:
    "GEH EINFACH REIN!"

  3. #963
    Avatar von Unglücksrabe
    Unglücksrabe PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    480
    Danksagungen
    50

    Standard

    Wachen in einem Bett 3. Männer auf.
    Sagt der ganz rechte:
    "Oah tut meine Palme weh, ich muss was furchtbar schmutziges geträumt haben".
    Sagt der ganz linke:
    "Oah tut meine Plame weh, ich muss auch was ganz furchtbar schmutziges geträumt haben".
    Sagt der in der Mitte:
    "Komisch, meine tut garnicht weh. Ich habe auch nur geträumt das ich Skifahre"
    und bewegt seinen Unterarm hoch und runter.


Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: