**Witze Thread**

Administrator
Hier könnt ihr Witze posten.

Ich poste mal ab und zu gute Witze rein. Macht mit.


Im Biologieunterricht:

Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?

Susi: Ein Huhn.

Lehrerin: Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?

Fritz: Ein Hund.

Lehrerin: Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!

Da fragt plötzlich der Max:

Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und glitschig, wenn man es rausnimmt?

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Max: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!
 
Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachte, daß alle mit "1" nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes
Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn
oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz
unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind
nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das
perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das !

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der
Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer
attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen
ist, daß verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann
kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen
funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht!
Sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle
Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das
können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen
Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh
zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als
Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche
Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag
uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, daß man auf zwei Arten interpretieren
kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die
andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren
Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es
gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie
man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte
in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten
nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den
Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht
und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere
Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du uns
nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann
werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß
Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann
erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön..
Ganz ehrlich !

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über
Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen
Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...
 
Ist zwar ein längerer Text aber echt geil.

Ist nciht rassistisch oder so gemeint. Ist einfach nur geil :D


Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!

Der erste: Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren.
Der dritte: Alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland.

So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!

Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.

Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!

Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: Ali, was los?

Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin. Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?

Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!


:grin:


Compiler
 
Hier ein kleiner autobiographischer Text von mir... ;-)

"Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller"

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der grösste Feind des Menschen sei.
Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein grosses Glas.
Danach zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.
Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und ass sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
Dann goss ich mir zwei Glas übers Becken und zählte siebenunddreissig Flaschen. Dann trankte ich elf Glase und korkste ins Becken.
Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnapswhisky, aber ich bin nicht halb so betrinkt wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas mit dem Korken und leckte das Becken aus.
 
*lölwech* is ja geil.
:grin: :grin: :grin:
"Also liebe Kinder, nun wissen wir was Alkohol anrichten kann" ^^
8( :Stupid: :Stupid:
Aber einfach nur Genial Geil.

Greetz Black Nova
 
Aber doppelt posten kannst du


Da hat er sich bestimmt versehen und please keine Streitigkeiten :D


Ansonsten hier nochmal was lustiges :)

Code:
Ein ganz normales Gespräch am Frühstückstisch 

Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde?
Er: Um dich trauern.
Sie: Lange?
Er: Sehr lange!
Sie: Warum?
Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!
Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. Würdest du wieder heiraten?
Er: Nein.
Sie: (mit gekränktem Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne verheiratet?
Er: Doch, bin ich.
Sie: Also würdest Du wieder heiraten?
Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?
Er: Wäre doch angebracht, oder?
Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf dem Nachttisch ersetzen?
Er: Ich würde beide Bilder aufstellen
Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?
Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben.
Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?
Er: Ja, würde ich.
Sie: Würdest Du ihr meine Schläger geben?
Er: Nein, Sie ist Linkshänderin.
Sie: ? ? ?
Er: Scheiße!

:crazy:

Compiler
 
Argh!
Das ist schon net schlecht...

Ich hab vor einiger Zeit mal nen Bericht im Fernsehen gesehen, über doofe Verbrecher in Amiland. Da hat ein Raubüberfall stattgefunden, bei dem einer Zeugin aufgefallen war, dass der Täter eine auffällige Mütze getragen hat. So weit so gut - die üblichen Verdächtigen angekarrt, Gegenüberstellung gemacht, jeder der Verdächtigen hat einmal die Mütze aufgesetzt - die Zeugin erkannte keinen der Männer wieder, obwohl der Täter unter ihnen war.
Die Herren werden entlassen und der echte Täter fragt "Kann ich jetzt meine Mütze wieder haben?"

:Stupid: :Stupid: :crazy:
 
Oh wie dumm muss man sein? :Stupid: :Stupid: :Stupid:
Sag mal Schwarzmetaller.
Wasn das fürn Smiley da unten?
Ist das sone Art Hackersmiley ?

PS: Der Smiley hat einen Nahteil.
Bei mir steht folgendes:
Sie sind 0.0.0.0.! Ihr IPS ist ?
Sie laufen unter ? und verwenden ?
Bow before me, for I am root!
 
Muahahahha. Hab hier noch einen heftigen Witz.

Sitzt ein Mann im Bus.
Ein Stotterer setzt sich dazu und fragt:
"K-k-k-önnen-n-n S-s-sie mir woh-o-o-ohl sag-g-g-en, wie sp-sp-spät
es ist?" - Schweigen.
"E-e-e-entsch-sch-schuldigen Sie, k-k-k-önnen Sie m-m-mir s-sagen,
wie sp-spät es jetz-tz-tzt ist?"
Der Mann schaut ihn an, sagt aber nichts.
"D-d-dann eb-eb-e-eben n-n-n-icht!", sagt der Stotterer.
Als der Stotterer nach 2 Stationen aussteigt, fragt ein dritter Mann,
der das ganze beobachtet hat:
"Sagen Sie mal, Sie hätten dem Mann doch nun wirklich sagen können,
wie spät es ist."
"J-j-jaaja. U-u-und e-e-ine in d-d-die F-f-fres-ss-sse k-kr-kriegen,
w-w-was?"


Muahahah. Der ist doch geil oder nicht.


Compiler
 
@SaTRAP..

jaja unser "Scanner"

ey alta, ich bin 22 Jahre und lasse hier nebenher nen Scanner laufen.. *loooooool* ey alta ich bin 22 jahre, willste mich verarschen?!

Echt goil.

@ Compiler:
ja ist net schlecht, wo haste dei alle her?
sind echt net schlecht.. nice nice :]

Greetz, :D
 
In IRC Chats etc :] @ webspace


Code:
Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Passant kommt
, will ihn trösten und fragt somit nach dem Grund. "Ich
bin 83 und mit einer bildhübschen 25-jährigen, die wie eine Weltmeisterin bläst,
verheiratet. Lange blonde Haare, Superfigur, Riesentitten. Sie wartet
zuhause nur darauf, dass ich heimkomme und mit ihr poppe!" - "Und, wo
liegt das Problem. Klappts bei Ihnen nicht mehr so richtig?" - "Im Gegenteil,
ich hab ne Mordserektion. Aber ich hab vergessen wo ich wohne!"


RoFL .



Compiler
 
Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"
Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..."
"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen...


Muahaaa... omg sind die geil. :) :crazy:




Compiler
 
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine karte zu Boden. Als er sich danach bückte,
bemerkte er, daß Dagmar, Antons Frau, die Beine weit
gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst lies sich natürlich
nichts anmerken.
Später als Horst in die Keuche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm
Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen,
das Dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und
sie sagte:"Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen
Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein.
Dagmar erklärte ihm, daß ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger
arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen
sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr die 500 Euro und die beiden
voegelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau:"War
Horst heute Nachmittag hier?"
Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag
für ein paar Minuten hier."
Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er Dir 500
Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte:"Ja er
hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen
zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er
versprach, daß er heute Nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das
Geld zurück zu geben..."
Und die Moral von der Geschicht': Traue niemals Deiner Frau!
 
Computer unser

Der Du bist am Arbeitsplatz,
Geheiligt sei Dein Bildschirm,
Deine Eingabe komme,
Dein Wille geschehe wie im Speicher
So auch auf dem Drucker.
Unsere täglichen Listen gib uns heute,
Und vergib uns unsere Fehler,
Obwohl wir nicht denen vergeben,
Die falsch programmiert haben.
Lass uns nicht zu lange warten
Und erlöse uns von langen Ausgaben.
Denn Dein ist die Firma,
Die Macht und das Personal
In Ewigkeit

Enter


und wer ist fat und rund? ICH

MFG
 
Kommt ein Mann in den Himmel, er wundert sich, da sehr viele Uhren aufgestellt waren auf denen sich der sekunden zeiger drehte. Da kam Petrus. Der Mann fragte Petrus: Was sollen denn die ganzen Uhren? Petrus antwortet: Für jedes Land/Stadt gibt es eine Uhr, jedesmal wenn in dem Land/Stadt ein Idiot geboren wird, dreht sich der Zeiger um Eins weiter. Da fragt der Mann: Und wo ist die Uhr für Bayern? Sagt Petrus: In der Küche, wir benutzen sie als Ventilator.

RoflMao

Noch einer:

Fliegt ein Bauer das erste mal mit seinem Flugzeug. Er funkt den Tower an: BAUER AN TOWER; BAUER AN TOWER ES WIRD GRAUER; BAUER AN TOWER. TOWER AN BAUER WAS IST LOS BAUER? TOWER AN BAUER TOWER AN BAUER. BAUER AN TOWER ES WIRD GRAUER BAUER AN TOWER ES WIRD GRAUER. TOWER AN BAUER DAS IST DIE MAUER VOM TOWER DU BAUER!!!


*gg*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?