Nvidia geforce gt 320

Herzlich Willkommen bei PCM,

was möchtest du denn so spielen?..wenn es um neuere Games wie zb Battlefield 3 oder Modern Warefare geht kannste das mit der Karte knicken.

Wieviel kannst,möchtest du denn für eine Karte ausgeben?

Dein gesamtes System solltest auch mal posten.
 
Ja ich hab die karte schon ich spiel damit eig alles mw3 auch alles ruckelfrei auf den höchsten einstellungen .
 
Mein System:
Prozessor : Intel core i3 550 3,20 ghz
Grafik: Nvidia Geforce gt320
Ram : 4gb
Windows 7 home premium


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was könnt man sich den so für 170 euro so für gute karten holn ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Terence super Tipp - ich habe die Sapphire Radeon HD 6850 und die ist Top. Kriegt man grad für 125 bzw für die 6870 ca 150 Euro.

Ansonsten wäre noch eine GTX 460 eine Alternative. Aber da muss man Geforce mögen ;)

Nur ich denke der i3 ist auch nicht unbedingt so ein Rechenknecht den man quälen sollte. i3 habe ich immer gedacht ist fürs Büro gedacht, so habe ich es auf wiki verstanden ;)

aber denk dran, je leistungsfähiger die Grafikkarten desto mehr Saft zieht es dir durchs Netzteil bzw. aus der Dose. Zudem benötigen solche Grafikkarten ein Netzteil mit Grafkastromstecker, von so nem beiliegendem Adapter Stromstrang-an-Grafikkarte (per Adapter eben) halt ich herzlich wenig ;)

kann gar nicht glauben dass du mit einer gt320 bf3 full zocken kannst - erstaunt mich jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?