DVB-Stick einrichten - USB-Stick für TV einrichten

New member
Nabend zusammen,

ich habe mir aufgrund des günstigen Angebots auf Amazon ein LCD TV-Gerät von Dyon (genauer: Dyon Gamma 24) zugelegt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, erst Recht für den Preis von nur knapp 200€.

Wie dem auch sei, das Teil bietet eine Abspielvorrichtung per USB-Stick an, nur leider wird mein USB-Stick nicht erkannt. Ich habe diverse Sticks von Samsung und ScanData ausprobiert, auf Fat, Fat32 und NTFS formatiert - nichts. Habt Ihr da eine Lösung oder etwas was ich vlt ausser Acht gelassen habe?

Das zweite wäre, dass ich davon hörte, man könne eine Software auf einen USB-Stick ziehen, um DVB ( S/T ? ) auf meinem TV-Gerät zu empfangen, ist das möglich, wenn ja, welche Software wäre das? Momentan benutze ich den Kabelanschluss, der allerdings aufgrund des Alters zu wünschen übrig lässt.

Lieben Gruß und vielen, vielen Dank schonmal. :)
 
normalerwese sollte in der anleitung stehen wie man den usb stick anschliest, wie man drauf zugreift, welches format usb sticks haben müssen meist fat16/fat32.
auserdem steht auch im handbuch welche datentypen unterstützt werden

und das zweitens, das geht nicht.

und soweit ich gesehen hab, hat dein tv doch ein digital reciver für DVB-S und T schon eingebaut.
also brauchst du nur das satkabel oder halt eine zimmer/dachantene anschliesen und schon kannst du digitales tv empfangen

leider bietet dieser hersteller keine möglichkeit an, das handbuch online anzusehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... Die Erleuchtung, tja Lesen bildet. :) Dankeschoen, also wegen dem DVB-Zeugs erstmal.

Die Anweisung ist leider sehr.. rudimentär, kurz gefasst: ,,Man stecke den USB-Stick in die dafür vorgesehenen Anschlüsse."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?