Komplettsystem i7 920, Msi gtx 470 etc

New member
i7 920 (kein OC) 2. Hand 2 Jahre 7 Monate alt inkl Rechnung OVP und Boxed cooler

Asus Rampage 2 , 2 Jahre alt inkl OVP ohne Rechnung (inkl Zubehör, Soundkarte, debugger)

Samsung HD 103SJ 1TB maximal 7-8 Monate alt inkl Rechnung

3x2 gb DDR3 Adata Gaming-Ram ohne ovp/Rechnung

MSI GTX 470 Twin Frozr II 1280 mb GDDR5 ram , 13 Monate alt inkl Rechnung und OVP 2. Hand

Corsair vx 550w Netzteil , 3 Jahre alt ohne Rechnung evtl OVP vorhanden

Noctua NH U12 CPU-Kühler ohne ovp/Rechnung

alles andere ist eher Kleinkram.

So und nun .... ? Was würde ich für mein Baby noch erwirtschaften können?

MfG und Danke
 
zusammen gebaut bei ebay 500€ und in einzelteilen vllt 550€
 
Naja, 500€ sind da arg übertrieben bei einem System dessen wichtigsten Komponennten schon über zwei Jahre alt sind.
Ich denke mal für den 920er i7 wirst du noch um die 80€ bekommen, das Board evtl. auch so um die 80€, das Speicherkit um die 30-40€, die GTX470 wird um die 120€ bringen. Festpatte um die 50€. Das Corsair NT u.U. 20-30€.
Die Teile sind fast alle schon älteren Datums, daher wirst du sicher auch nicht mehr bekommen.
 
Ist leider so,, Der 920 reicht ja noch locker für alles aus.. Und kann auch einigermassen gut mit den Sandy Bridges mithalten.
Aber das alter bzw. die Tatsache, dass es andere Komponenten gibt, mindert den Wert extrem
 
mit der GTX 470 ist immer so eine Sache.
Manchmal geht sie bei eBay für ~120 raus aber es kommt in letzter zeit öfters vor das sie bis 140 geht (im Referenz-Design)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?