Readon 6850 HD umöglich neue treiber zu installieren

New member
Hallo Seit einem halben jahr ca. habe ich eine Sapphire Readon 6850 HD und sie läuft so ohne Probleme. Wenn da nicht die Treiber währen. Das war damals so wie heute.... sobald ich einen Treiber manuell downloade von der homepage und installiere bkomm ich bei der installation einen bluescreen und damit hat es sich. Die alten treiber fahren wieder hoch. Ich habe versucht die ATI treiber komplett zu deinstallieren was mir aber nicht möglich ist, auch nicht mit driver cleaner. Wollte eigentlich alles was mit der Graka zu tun hat entfernen neu starten und dann manuell nochmal die neuste version installieren. Das ist zwischen mein nvidia karten meine zweite ati und die letzte habe ich wegen treiberproblemen an die wand geworfen... Das ist die zweite graka von dennen die wegen den treibern einfach nur die hölle ist. Kann mir jemand bei dem problem helfen? Kann mir gerade keine nvidia leisten sonst hätte ich die auch schon gegen die wand gepfeffert....
Ich habe Win7 64 installiert und kenn mich ein wenig aus aber das ist mir zu hoch... bin nvidia gewohnt... reinbaun installieren läuft.
 
treiber einfach per Systemsteuerung , Programme und Funktionen deinstallieren , neustarten , evtl Drivercleaner drüberlaufen lassen , neuen Treiber installieren , neustarten , fertig
das wäre der neuste Treiber ...

ist aber gerade erst rausgekommen für die HD7970
ich selber nutze noch den etwas älteren 12.1a preview


ich hatte mit Nvidia Karten ansich genausoviele Probleme wie mit ATI/AMD Karten , nämlich nahezu keine
 
verstehe einfach nicht warum einige immer sone Treiber Probleme haben,gerade die ATI User.

Habe schon viele viele Jahre ATI und noch NIE Treiberprobleme gehabt.

Das problem sitzt immer vorm Rechner,ohne das ich dich angreifen will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?