Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Readon 6850 HD umöglich neue treiber zu installieren

  1. #1
    GastFrage-991
    Beiträge
    0

    Standard Readon 6850 HD umöglich neue treiber zu installieren


    Hallo Seit einem halben jahr ca. habe ich eine Sapphire Readon 6850 HD und sie läuft so ohne Probleme. Wenn da nicht die Treiber währen. Das war damals so wie heute.... sobald ich einen Treiber manuell downloade von der homepage und installiere bkomm ich bei der installation einen bluescreen und damit hat es sich. Die alten treiber fahren wieder hoch. Ich habe versucht die ATI treiber komplett zu deinstallieren was mir aber nicht möglich ist, auch nicht mit driver cleaner. Wollte eigentlich alles was mit der Graka zu tun hat entfernen neu starten und dann manuell nochmal die neuste version installieren. Das ist zwischen mein nvidia karten meine zweite ati und die letzte habe ich wegen treiberproblemen an die wand geworfen... Das ist die zweite graka von dennen die wegen den treibern einfach nur die hölle ist. Kann mir jemand bei dem problem helfen? Kann mir gerade keine nvidia leisten sonst hätte ich die auch schon gegen die wand gepfeffert....
    Ich habe Win7 64 installiert und kenn mich ein wenig aus aber das ist mir zu hoch... bin nvidia gewohnt... reinbaun installieren läuft.

  2. #2
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.144
    Danksagungen
    1.091

    Standard

    treiber einfach per Systemsteuerung , Programme und Funktionen deinstallieren , neustarten , evtl Drivercleaner drüberlaufen lassen , neuen Treiber installieren , neustarten , fertig
    das wäre der neuste Treiber ...
    http://support.amd.com/us/kbarticles...00-series.aspx
    ist aber gerade erst rausgekommen für die HD7970
    ich selber nutze noch den etwas älteren 12.1a preview
    http://support.amd.com/us/kbarticles...iewdriver.aspx

    ich hatte mit Nvidia Karten ansich genausoviele Probleme wie mit ATI/AMD Karten , nämlich nahezu keine

  3. #3
    Terence Stammbesatzung
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.568
    Danksagungen
    250

    Standard

    verstehe einfach nicht warum einige immer sone Treiber Probleme haben,gerade die ATI User.

    Habe schon viele viele Jahre ATI und noch NIE Treiberprobleme gehabt.

    Das problem sitzt immer vorm Rechner,ohne das ich dich angreifen will.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hd 6850... und welche nun?
    Von Manager im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 05:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 00:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 00:47
  4. Windows 7 auf externe Festplatte installieren? Wie? Treiber wie installieren?
    Von MoingMoing im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:28
  5. HD 5770 Treiber - Kein Signal an Monitor
    Von J.C. im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:00
  6. Ati radeon hd 4890 treiber installation
    Von tamim94 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 11:42
  7. Anderes Baseballgame
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 11:56

Stichworte