PC Hänger/eingefrorenes Bild

New member
Hallo Zusammen,hoffe esrstmal das ich das richtige Forum für mein Problem gefunden habe^^
hier zu meinem Problem: Hab seit neustem Probleme mit meinem Pc bei einem gewissen Spiel: Rift Kann das Spiel nur auf niedrigster Grafikeinstellung spielen. Dreh ich die Grafik auf Mittel auf dauerts meistens keine 3 Minuten und das Bild gefriert ein deutet sich manchmal schon mit grünen pixeln an. Hab auch gesehen wenn ich den taskmanager öffne das kurzweilig meine cpu auslastung dann auf 100 & hoch dreht. Hier mein system: Quad core Intel core i7 cpu 920 @ 2,67 Ghz 2,67 Ghz Arbeitsspeicher 6,00 GB Nvida Geforce gtx 285 (1024 mb) Motherboard Chipsatz Intel Tylersburg X58, Intel Nehalem Windows 7 (64 bit system) (motherboard ist von asus pst se falls das hier überhaupt eine rolle spielt) ^^ Treiber hab ich aktuallisiert Viren hab ich keine Gefunden. Allerdings gesehn das meine Lüfter auch der lüfter der grafikkarte total verstaubt sind und trau mich da nicht selber hin. Könnte das, das Problem sein oder ist mein pc wirklich zu lahm für das spiel?
Danke im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?