Computer-Lernprogramme

New member
Hallo schönen guten abend an alle
ich bin nun schon seit tagen auf der suche nach ein ordendliches programm (Computer-Lernprogramme)
da ich meiner mutter zum Geburtstag ein laptop schenken möchte und sie aber leider überhaupt keine ahnung von sowas hat
dachte ich mir bekommt sie noch ein schickes Computer-Lernprogramme dazu wo sie alles schritt für schritt erklärt bekommt so zu sagen ein kleiner computer basic kurs
wie dieses programm
evtl gibts ja sowas auch für windows 7 ??
ich wäre euch sehr dankbar wen ihr da ein paar tips für mich hättet welches programm einsteiger gerecht ist

lg laura
emoticon-0143-smirk.gif
 
Hallo vielen dank für deine antwort (hilfe)
ja sowas in der art suche ich das ist ja jetz nur einprogramm wo alles vorgestellt wird und es ein bisschen erklärt
ich suche da er sowas wie in der soft die ich oben gepostet habe
wo man lernen kann mit der maus umzugehen
halt ein eigenes programm wo man drin trainieren kannn
lg Laura
 
sozusagen suchst du kein prog was Windows 7 erklärt sondern die soft- und hardware usw an sich?

das verlinkte programm von dir läuft übrigens auch auf Windows 7.

mal sehn ob man da noch was findet.

ich hätte hir sows in textform



 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?