Computer-Lernprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo schönen guten abend an alle
ich bin nun schon seit tagen auf der suche nach ein ordendliches programm (Computer-Lernprogramme)
da ich meiner mutter zum Geburtstag ein laptop schenken möchte und sie aber leider überhaupt keine ahnung von sowas hat
dachte ich mir bekommt sie noch ein schickes Computer-Lernprogramme dazu wo sie alles schritt für schritt erklärt bekommt so zu sagen ein kleiner computer basic kurs
wie dieses programm Lernkurs - Computer-Einstieg - leicht gemacht! 1.0 - Download bei SOFT-WARE.NET
evtl gibts ja sowas auch für windows 7 ??
ich wäre euch sehr dankbar wen ihr da ein paar tips für mich hättet welches programm einsteiger gerecht ist

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?