Saphire X1650 Pro wird nicht erkannt

New member
Brauche dringend Hilfe!!​

Hab mir nen PC geholt und bin noch ein wenig desorientiert!!
Neuling halt!​

Mein PC nimmt meine Grafikkarte net an?? (Saphire X1650 Pro):fuchtel::fuchtel::confused::wall:
Warum? und was kann ich tun?​
 
Irgendwie sparen alle ein bisschen an den Infos ;)

Wäre nett wenn du dein anderes System noch dazu schreiben könntest :)
Welches Betriebssystem hast du? Was heisst "Er nimmt die nicht an"?
 
Hab echt net viel Ahnung!! :confused:

Sorry! Windows 2000 XP Prof.
Erkennt sie nicht!! (hab noch grafik on board) aber bei der Grafikkarte geht gar nix...​
 
Schonmal ins BIOS geschaut ob da evtl die OnBoard Grafikkarte aktiviert ist und dafür der AGP bzw PCIe Port deaktiviert ist?
 
Hast du im BIOS eventuell die OnBoard Grafik als primär gekennzeichnet ?
Es müsste eine Option wie "Primary VGA" oder "Primary Display" geben, wo du dann auf PCI Express umstellen müsstest bzw. die OnBoard Grafik deaktivieren.
/edit:
Da war einer ein paar Sekunden schneller ^^
 
Okay!!!

ich will euch ja net nerven!! aber langsam wirds schwierig für mich!! trotzdem noch verständlich!!

wie komme ich denn ins BIOS Menü?? :confused:
 
Beim Start von deinem PC steht doch da immer "Press F1 for Setup" oder sowas ähnliches. Entweder es ist eine der F-Tasten oder die Entf bzw Del Taste. Musst mal schauen und ausprobieren. Des ist leider nicht immer gleich bei den verschiedenen Mainboards.
 
Jep, einfach nach dem von Gandalf angesprochenen "Primary Display" oder "Primary VGA" suchen und auf PCIe oder AGP stellen.
 
Aber vorsicht, dass du da nichts falsches verstellst, da kann auch ne Menge schief gehen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?