razor widow black player tasten gehen nicht

New member
Hi ich habe mir ne schöne razer widow black geholt. Bin sehr zufrieden damit. Leider gehen dieses musik player tasten nicht oder sind verschoben. stum ist bei mir auf f9 stat auf f1. Kann mir jemand helfen. Bilder wären auch bei meiner systemvorstellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würde ich dich bitten das Bild herauszunehmen, da hier bekanntermaßen Hotlinks auf andere Seiten (abgesehen von Bildhostern) verboten sind.

Bei Winamp stellst du es unter Optionen -> Globale Tastenkürzel ein, beim Windows Media Player funktionieren sie eigentlich standardmäßig.
Hast du den Treiber für die Tastatur installiert?
 
Als erstes würde ich dich bitten das Bild herauszunehmen, da hier bekanntermaßen Hotlinks auf andere Seiten (abgesehen von Bildhostern) verboten sind.

Bei Winamp stellst du es unter Optionen -> Globale Tastenkürzel ein, beim Windows Media Player funktionieren sie eigentlich standardmäßig.
Hast du den Treiber für die Tastatur installiert?

es hat automatisch treiber installiert aber ich lade neue runter danke dir ;)
 
Es funktioniert noch nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe. Hab jetzt den Treiber runtergeladen und so ein manager für die Tastatur bringt mir aber nicht viel. Beim Mediaplayer finde ich die option nirgends die du mir angegeben hast:confused:
 
Natürlich findest du die Funktion im Media Player nicht, hab ja auch geschrieben, dass das dort von Anfang an funktioniert. Nur bei Winamp muss es aktiviert werden.

Was genau benutzt du denn für eine Software und was genau willst du machen?
 
Natürlich findest du die Funktion im Media Player nicht, hab ja auch geschrieben, dass das dort von Anfang an funktioniert. Nur bei Winamp muss es aktiviert werden.

Was genau benutzt du denn für eine Software und was genau willst du machen?

naja ich möchte mit meiner tastur den mediaplayer von windows bedienen. So wie es auf der tastur angegeben ist Play für das play zeichen und lauter für das entsprechende zeichen:-D
 
-:- Die zusatz tasten gehen auch nicht ich komm echt nicht klar mit dieser Tastatur:fresse:
Ich hab das so nen konfi manager aber der hilft mir auch nicht weiter hat da jemand erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Witz oder?
Wie wäre es mit der Taste rechts von Alt Gr?
Das liegt daran, dass sie keine extra Mediatasten hat, sondern das nur die Zweitbelegung der F-Tasten ist. Wie beim Laptop.
 
Das ist ein Witz oder?
Wie wäre es mit der Taste rechts von Alt Gr?
Das liegt daran, dass sie keine extra Mediatasten hat, sondern das nur die Zweitbelegung der F-Tasten ist. Wie beim Laptop.

ah ja jetzt ist klar xD habe die nämlich noch nie gebraucht :p Aber das geht trotzdem irgendwie nicht. Ich will bei Arkham city di m1 Taste für einen schnellausrüstungs gegenstand benutzen. Ich gehe in die Einstellungen Dann steht zum zuweisen Taste drücken was auch geht halt nur nicht bei den M Tasten auch wenn ich FN dazu gedrückt halte:confused:. wie krieg ich den das mit dem player hin? wäre sau praktisch hat nämlich mit der Acer billig tastatur einfach so geklapt :p
 
Die M Tasten kannst du nur über die Treiber belegen da sie eigentlich für Makros sind, also vorher gespeicherte Tastenkombis, aber du kannst auch einfach im Spiel den befehl auf eine schwer erreichbare Taste legen z.B.: P,Ö,Ü,Ä,+,# oder so, und dann ein Makro aufzeichnen was die Taste betätigt und dieses dann auf eine M Taste legen.
 
Hast du eigentlich mal einen Blick in die Anleitung geworfen?

jap habe ich ist auf english:confused: aber das mit dem play geht jetzt wenn ich FN drücke dänkeschön :D Noch ne Frage: Die Tastur ist ja Deutsch Deutschland oder ist das IBM ? Ich habe jetzt auf deutsch IBM ich fand so stimmts es:-D

und die Makros muss ich jetzt auf Tasten belegen die ich nicht unbedingt brauche? Ist ne gute idee :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?