Battlefield 3 mit GTX570

New member
Hallo,
Ich wollte mal fragen auf welche auflösung ich ruckel frei spielen kann?
Das es richtig flüsig läuft :)
Habe die GTX570 ( ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI )
LG
 
ich habe eine und kann das nicht bestätigen. Habe es gerade getestet und habe ca 40 fps und dann fallen sie gerne mal auf 27 bis 22 fps ab.
 
Ansichtssache.. Ich war mit der 580 auf Ultra bei FullHD nicht zufrieden.
Oder eher mässig.

Im normalfall reichte es gut aus. Selten und ab und zu gabs aber mal nen Framedrop, wo man nen kurzen lag warnehen konnte..
Ich, der auch ab und an mal nen Clanwar speilt, konnte damit nicht leben.
Nem Casual, der aus Fun zockt, macht das womöglich nichts aus.
Irgendwo um High und Ultra rum wirds schon laufen, wenn die CPU nicht unnötig bremst
 
ähhm nein ich kann mit einer gtx275 full HD auf high spielen eine gtx570 schafft ultra

Dann kanns ja wohl nicht so viel spaß machen, wies ruckeln müsste :D
Hab selbst ne 285er und nen 2600k und spiele mit nem high mittel gemisch

ich gehe dann einfach mal davon aus, dass du aa etc. voll runtergeschraubt hast, oder?
 
High geht mit GTX 570. Ich selber spiele mit GTX 470 auf Mittel weil sich der Unterschied von 30 zu 40 FPS schon deutlich zeigt.
 
Ansichtssache.. Ich war mit der 580 auf Ultra bei FullHD nicht zufrieden.
Oder eher mässig.

Im normalfall reichte es gut aus. Selten und ab und zu gabs aber mal nen Framedrop, wo man nen kurzen lag warnehen konnte..
Ich, der auch ab und an mal nen Clanwar speilt, konnte damit nicht leben.
Nem Casual, der aus Fun zockt, macht das womöglich nichts aus.
Irgendwo um High und Ultra rum wirds schon laufen, wenn die CPU nicht unnötig bremst

Kann ich bestätigen mein 470 SLI hatte auch Probleme...
 
ne mischung aus high und ultra geht auf jeden,nur ohne aa....ich zock mit meiner 5870 auch auf high ohne aa flüßig.
 
Ich hab mit meinen beiden 470ern keine probs!
FullHD, alles Ultra, aa und AF auf Anschlag und nicht unter 50fps.
Außer die sporadischen B2K Einbrüche!!

Außerdem ist die 275er keine dx11 Karte, das kannst ja mal garnicht vergleichen!!
 
Für was Hilfe?
Du hast eine GTX570 und praktisch 'nen i7 - dann dürfte ja schonmal 'ne grobe Tendenz vorgeben.
Es sind also sehr gute Settings zu erwarten - Feinheiten musst Du dann ggfs. selber testen. ;)
 
dir wurde doch schon geholfen... high bis ultra @fullHD ;)
Und ja ich schreibs auch hier noch mal, meine beiden 560Ti schaffen soon Mischmasch, Details usw Ultra, aber beim AA etc muss ich spaaren.
bestehe aber auch auf meine 70 FPS...
 
Dann kanns ja wohl nicht so viel spaß machen, wies ruckeln müsste :D
Hab selbst ne 285er und nen 2600k und spiele mit nem high mittel gemisch

ich gehe dann einfach mal davon aus, dass du aa etc. voll runtergeschraubt hast, oder?


jo hab natürlich nicht voll aa glaub auf 4 oder soo außerdem ist meine glaub über 285 niveau egalll bald gtx6** ;)
 
jo hab natürlich nicht voll aa glaub auf 4 oder soo außerdem ist meine glaub über 285 niveau egalll bald gtx6** ;)

du meinst ja nicht ehrlich, dass eine 275er über einer 285er steht? ich war damals am überlegen ob ich meine 285er, welche damals noch 360 gekostet hat verkaufen soll und mir die 100 euro günstigere schwächere 275 für sli holen soll

@minijimmy: das ist Kantenglättung, also verringert stuffen bei runden oberflächen im spiel etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja ich schreibs auch hier noch mal, meine beiden 560Ti schaffen soon Mischmasch, Details usw Ultra, aber beim AA etc muss ich spaaren.
bestehe aber auch auf meine 70 FPS...
:wtf:
Öhem... Ich habe EINE GTX 560 ti von Palit mit 2gb ram und schaff full HD Ultra auf 60 frames... KEIN OVERCLOCK wohlgesagt... :confused: schon etwas komisch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?