Brauche neuen WLAN-Router

New member
Guten Tag erstmal.

Ich hätte eine Bitte an euch: Ich bräuchte einen neuen WLAN-Router, der ein schnelles Internet hat und eine große Reichweite hat. Ahja, und der sollte auch nicht zu teuer sein.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
desaster137
 
Achte darauf, dass der Router mit adsl2+ spezifiziert ist.
Dann muss er mehrere Antennen haben, von denen er selbst die beste Kombination und Phasenversatz errechnet. So etwas kostet nicht viel, etwa so viel wie vier normale Router.

Die Sendeleistung ist für WLAN-Komponenten auf ein halbes Watt begrenzt. Wer mehr Leistung verwendet, bricht das Gesetz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?