Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets Diskussion

Kommentare-Dealer
Dass sich Unternehmen weiterentwickeln ist bekanntermaßen normal und auch notwendig, um seine Position auf dem Markt zu halten. Manche davon starten neue Produktreihen, die sie einfach fertig einkaufen, andere stecken einigen Entwicklungsaufwand hinein. Der kalifornische Konzern Razer scheint das Spiel allerdings auf die Spitze zu treiben. Nachdem man sich jahrelang auf Eingabegeräte und Audio-Lösungen für Spieler spezialisiert hat sorgte man bereits mit dem Razer Switchblade und dem daraus folgenden Razer Blade für aufsehen, doch mit Project Fiona plant man bereits den nächsten großen Schritt,

Razer_Project_Fiona.jpg

Doch was ist Project Fiona überhaupt? Grob zusammengefasst wohl das erste Gaming taugliche Tablet, das auf Windows basiert. Im Inneren arbeitet eine Intel Ivy Bridge CPU, die vermutlich erst aufgrund des geringen Verbrauchs das ganze...

Weiterlesen: Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets
 
Ok.....das ist ein etwas eigenartiges Konzept. Innovativ würde ich es nicht bezeichnen, eher etwas strange...klar sind so Sticks usw. sehr nützlich, aber dass sie am Tablet angebracht sind, würde mich stören. Ein Tablet wäre erst interessant, wenn man ein Tastaturintrface hätte, das so eine Art Hologramm schmeisst oder so, damit man auf dem Tisch hat, sowas gab es ja schonmal als Konzept. Aber moderner, auch wenn es SCIFI klingt.
 
wenn mand ie controller abnehmen könnte, und sie nur bei bvedarf einstecken, wäre das ein durchaus interessantes konzept, so ist es mir zumindest für den transport zu sperrig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?