Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets Diskussion


    Dass sich Unternehmen weiterentwickeln ist bekanntermaßen normal und auch notwendig, um seine Position auf dem Markt zu halten. Manche davon starten neue Produktreihen, die sie einfach fertig einkaufen, andere stecken einigen Entwicklungsaufwand hinein. Der kalifornische Konzern Razer scheint das Spiel allerdings auf die Spitze zu treiben. Nachdem man sich jahrelang auf Eingabegeräte und Audio-Lösungen für Spieler spezialisiert hat sorgte man bereits mit dem Razer Switchblade und dem daraus folgenden Razer Blade für aufsehen, doch mit Project Fiona plant man bereits den nächsten großen Schritt,


    Doch was ist Project Fiona überhaupt? Grob zusammengefasst wohl das erste Gaming taugliche Tablet, das auf Windows basiert. Im Inneren arbeitet eine Intel Ivy Bridge CPU, die vermutlich erst aufgrund des geringen Verbrauchs das ganze...

    Weiterlesen: Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.662
    Danksagungen
    378

    Standard

    Ok.....das ist ein etwas eigenartiges Konzept. Innovativ würde ich es nicht bezeichnen, eher etwas strange...klar sind so Sticks usw. sehr nützlich, aber dass sie am Tablet angebracht sind, würde mich stören. Ein Tablet wäre erst interessant, wenn man ein Tastaturintrface hätte, das so eine Art Hologramm schmeisst oder so, damit man auf dem Tisch hat, sowas gab es ja schonmal als Konzept. Aber moderner, auch wenn es SCIFI klingt.

  3. #3
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Mich würde die Sache mit dem Akku interessieren.
    Denn für 40 Minuten Spielspaß bezahle ich keine 1000€.

  4. #4
    Avatar von entwurfung
    entwurfung Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    920
    Danksagungen
    107

    Standard

    wenn mand ie controller abnehmen könnte, und sie nur bei bvedarf einstecken, wäre das ein durchaus interessantes konzept, so ist es mir zumindest für den transport zu sperrig.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: