Tv-Karte gesucht

New member
Hallo

also ich suche eine TV karte.Da ich mich mit der Thematik absolut nicht auskenne frag ich lieber hier nach. Ich suche eine eigrntlich nur zum ersatz zu meinem fernseher da ich nur am Pc bin und meinen fernseher eh nie nutze. Schön wäre wenn ich dada mmit auch HD schauen könnte da mein monitor es unterstützt. Preis kann bis zu 180€ sein. konnt ihr mir etwas vorachlagen was sich lohnt?
 
soll die tv karte für sat oder kabel tv sein?

und willst du nur öffendlich rechtliche sender in HD sehen oder willst du auch sky und pro7 HD, sat1 HD usw in HD sehen, denn für sky und die privaten bräuchte man zusätlich noch einen ci/ci+ slot für die entschlüsselungskarten.
 
also für sat sollte sie sein

also es würde mir mit nur den öffentlich rechtlichen in HD reichen da ich sky ja eh nicht Nutze.
 
*push*
hab zwar mal geschaut nur weis ich halt nicht inwiefern die bild Qualität besser\schlechter ist bei den billigeren karten. mag denn keiner beraten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?