Externe Festplatte vom Receiver an PC

New member
Hallo,

an meinem Receiver hatte ich eine externe Festplatte angeschlossen. Nun da ich einen Festplattenreceiver habe, möchte ich die externe Festplatte wieder für den PC verwenden.
Problem:
Der PC erkennt diese Platte nicht mehr

Kann mir da mal jemand helfen ??

Gruß Frank
 
wo wird sie nicht erkannt? im arbeitsplatz/computer oder in der datenträgerverwaltung?

im arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt, wenn sie ein anderes format hat als windows selber nutzt.

geh mal in die datenträgerverwaltung, guck nach ob sie da erkannt wird, wenn ja formatier sie da.
 
ist das eine externe festplatte mit netzteil oder kompletten stromversorgung über usb?

schon mal ein anderen usb steckplatz getestet?

kommt der erkannt ton unter windows wenn die festplatte angeschlossen wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?