Suche Master-Slave Leiste >550W

New member
Hallo,

nach einigem Nachdenken bin ich darauf gekommen, dass der Tod zweier Master-Slave Steckdosenleisten davon kam, dass diese nur Master kleiner 550W betreiben dürfen.

Ich habe in der Mastersteckdose eine Mehrfachsteckleiste, die zwei PCs versorgt. Eingeschaltet werden soll Tischbeleuchtung und Bildschirm (und...).

Da der eine PC ein Netzteil von 550W allein schon hat, der andere ein kleiner low-profile lenovo ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die Masterelektronik von Verbrauchsspitzen durchgeschlagen ist.

Kennt wer was Stärkeres?
 
Hallo,

eine Antwort darauf habe ich leider auch nicht, aber interesieren würd's mich auch.

Daher <<push>>

Gruß
J-FLu
 
Hallo,


habe inzwischen eine Leiste gefunden:


Von der Reihe "Belkin Conserve" gibt's noch ein paar andere.
Laut Beschreibung auf Amazon hält die 3250 W aus.

Zitat: "Elektrische Daten im Dauerbetrieb: 250 V/13 A/50 Hz/3250 W"

Gruß
J-FLu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


habe inzwischen eine Leiste gefunden:


Von der Reihe "Belkin Conserve" gibt's noch ein paar andere.
Laut Beschreibung auf Amazon hält die 3250 W aus.

Zitat: "Elektrische Daten im Dauerbetrieb: 250 V/13 A/50 Hz/3250 W"

Gruß
J-FLu

Das kann jede, aber die Master mit 3,2kW versorgen wird nicht versprochen.
 
Schreib doch einfach mal ne Anfrage an Belkin und andere Hersteller.
Hatte Belkin auch schon geschrieben, leider haben die nicht geantwortet.
Vielleicht rühren die sich ja bei dir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?