Ist für Nvidia 3D ein 3D Monitor nötig?

New member
Hi Leute,

Ich habe einen 23" Full-HD LCD Fujitsu Siemens Monitor, ich wollte mir evtl. eine 3D-Brille mit Kabel bestellen. Ich habe eine Nvidia GTX 260 in meinem Rechner verbaut.
Ist ein 3D-Monitor notwendig, oder funktioniert der auch?
Ich habe das Nvidia 3D mit einer Rot/Cyan Brille benutzt, aber das ist ja auch nicht das beste.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

mfg lilwatte
 
Ich glaube nicht das die GTX 260 3D schafft, zumindest keine Games. Und Beamer sind doch sowieso besser wie Monitore (Meiner meinung nach)
 
Das 3D würde ich zu 90% nur für Filme benutzen. Und den Beamer hab ich eigentlich bei Ebay zum Verkauf weil mein Zimmer so komisch geschnitten ist und ich den so nicht richtig
benutzen kann.
 
mit ner gtx260 wirst glaub nicht in 3D zocken können! außerdem brauchst du einen120HZ monitor+extra 3D treiber die aber geld kosten! ich schau filme in 3D über die ps3 an ist am besten..
 
Paar ältere und super geile spiele werden doch noch gut laufen. Filme sowieso.
3D vision unterstützung wird schließlich schon seit der 8000er reihe mit ins System genommen.
und hauptsächlich geht es dem TE ja um filme

Wichtig ist Halt wirklich ein Monitor oder Beamer mit 120 hertz, also könntest du deinen beamer auch nutzen. Der treiber ist ja schon standart im nvidia treiber und haste ja auch schon genutzt(erwähne ich nur da der kommentator über mir den ja extra noch erwähnt hat).

Musst du halt schauen ob du das Geld für die brille investieren willst und ob du deinen beamer noch aus ebay entziehst oder dir einen monitor holst. (Interessens halber mal die frage welchen Beamer du hast oder hattest?)


Er hat die farbfiltervariante ja auch schon benutzt und wird wissen wie und was läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?