Microsoft Kinect für Windows Diskussion

Kommentare-Dealer
Die neue intuitive Schnittstelle Kinect etabliert sich so langsam bei den XBOX 360 Konsolen und ist bei den Modder-Communities ebenfalls gefragt. Einen weiteren Ansporn gab Microsoft mit Förderungen und dem SDK für Windows Betriebssysteme. Nun gab Steve Ballmer auf der CES bekannt, dass die PC-Version des Interfaces Kinect nun ab ersten Februar offiziell verkauft wird. Das wird nicht nur Modder erfreuen, denn das bringt viele neue Möglichkeiten für interaktive Anwendungen und Spiele.

MS-Kinect.jpg

Die Gerüchte um Kinect 2 kursieren bereits, wie wir berichteten. Amazon USA hat bereits die Windows Version ins Sortiment aufgenommen und mit einem happigen Preis versehen. Die 249 US-Dollar sind mehr als das Doppelte des...

Weiterlesen: Microsoft Kinect für Windows
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?