HTC Titan 2 - neues Windows Phone 7 mit LTE Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der IFA im vergangen Herbst stellte HTC auf einem eindrucksvollen Event das HTC Titan und das kleinere HTC Radar vor. Nun, wenige Monate später, steht der Nachfolger schon in den Startlöchern. Hinter dem Namen HTC Titan 2 verbirgt sich ein weiteres Windows Phone 7 Gerät, welches jedoch mit einer neueren Software und einer starkt veränderten Hardware daher kommt. Die größte Änderung ist wohl das <link http://www.mobileslte.org/tag/lte-modem>LTE Modem</link>, welches man dem Giganten spendiert hat. Via Long Term Evolution, kruz LTE, lassen sich deutlich mehr Daten pro Zeit versenden als in bisherigen Mobilfunknetzen, bei gleichzeitig niedrigeren Pings. Für ein Supersmartphone von Morgen sind damit alle Weichen gestellt - doch was bietet das HTC Titan noch so alles? Und welchen Einfluss hat Nokia auf diese Entwicklung?

attces0362.jpg

Nachdem Mircosoft Chef Ballmer die offizielle Unterstützung von LTE in Windows Phone 7 Mango bestätigt hatte, gab es kruz darauf zwei entscheidende Meldungen. Zum einen wurde das HTC Titan 2 geleakt, zum anderen eine LTE...

Weiterlesen: HTC Titan 2 - neues Windows Phone 7 mit LTE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?