Gute WLan Karte?

New member
Nabend Leute,

ich suche eine WLan Karte, weil in meiner ersten Wohnung eine Lan Verbindung nur schwer möglich ist. Die Verbindung muss bei mir durch 3 Wände hindurch, DSL 32k. Am liebsten wäre mir eine PCI Karte, welche eine Antenne mit Kabel besitzt (um die Antenne auf den Tisch zu stellen). Gibts bis 40€ was gutes? Verschlüsselung WPA;WPK?? Habe wenig Erfahrung mit WLan, bitte um verständnis.

Lan Geschwindigkeit liegt bei 22mb/sec. , Upload 4mb...

Gruß
Roadrunner
 
Also bei mir daheim muss die Verbindung zwar auch durch Wände, aber nur 2. Habe nur einen Stick und habe dennoch immer guten Empfang. Muss ja nicht unbedingt eine W-Lan karte sein.

Frag irgendeinen Freund, ob er dir seinen Stick kurz leiht, zum Testen ob das funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?