suche in-ear kopfhöhrer bis 40€

New member
Hallo
Da meine aktuellen billigen Kopfhöhrer mal wieder kaputt sind (rechts lauter als links) bin ich zu dem Entschluss gekommen mal bei euch nach Empfehlungen über Kopfhöhrer zu fragen.

Also, ich höhre unterschiedliche Musik viel Techno (Hardstyle und bissel Elektro ) dann noch ab und zu Metal. Ich höhre jeden Tag mindestens eine Stunde Musik im Freien(Schulweg). Es ist oft laut um mich herum. Ich nehme nur In-Ear Kopfhöhrer da meiner Meinung nach das Klang erlebniss bei diesem am besten ist. Die Kopfhöhrer sollten nicht zu groß sein und eher dunkle Farben. Preislich bin ich bereit maximal 50 € dafür auszugeben..
Ich weiß das waren viele Informationen aber ich kenn mich bei dieser Branche überhaupt nicht aus.
Danke schon im Voraus und Mfg Steyrprofi9094
 

Sennheiser CX 300II - hatte die selber schon ein paar mal, haben mir immer gut gefallen.
Bin jetzt nur auf ne iPhoneversion umgestiegen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?