Wieviel MB verbraucht Skype

New member
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :confused:
wollte mir ne Base Flat für mein Handy zulegen, nun rätsel ich nur ob mir die Internet Flat S reicht...? Ab 50 MB wird die Bandbreite gedrosselt.
Reicht das, um ab und zu mit Skype on zu kommen, ohne zu telen? Was denkt ihr wieviel MB verbraucht denn sone Nachricht :s

Danke im vorraus :)

Ps: Gibt es hier keine Handy Threads? :eek:
 
Wenn du sowieso nicht telefonierst, ist es doch schlichtweg egal, ob die Bandbreite gedrosselt wird, oder nicht.
Dazu gibt es zB andere Methoden wie zB WhatsApp oder, nimms mir nicht übel, Facebook oder die NachrichtenApp davon. Pinger soviel ich weiß...
 
skype nutzt man eigendlich für video/audio telfonie, wenn du natürlich nur schreiben willst, ist es natürlich egal ob es getrosselt wird oder nicht, da kann man auch die 50mb nehmen.

50mb sind natürlich nicht viel, die hat man auch schnell weg, wenn man nur ne weile so im inet surft, da ja inet seiten auch paar mb haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?