Lcd tv für pc - beratung benoetigt

New member
Hey,

da ich wieder moneten habe hab ich mir gedacht besorge ich mir einen neuen lcd tv für den pc. Nun weiß ich nicht worauf ich beim kauf achten sollte und dachte mir das jemand von hier mir paar tipps geben kann.

Meine forderungen:

- Nicht teurer als 260€(Bzw. wenns noch billiger geht)/ (da ich evtl 2 tv's holen will)
- HDMI Anschluss damit ich meinen pc anschließen kann.
- und eine diagonale von 55cm Bevorzugt wären 60cm und mehr.
- Sollte im Mediamarkt bzw im Saturn erhältlich sein

So das wäre es. Ich hoffe mal das meine anforderungen nicht allzu durcheinander sind^^


Bis dahin

Amarosh


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, hab mal selber geschaut. Und das gefunden. Was haltet ihr davon ?


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,

heutzutage erfüllen die meisten aktuellen Geräte deine Anforderungen,
zu achten wären auf die erforderlichen Anschüsse die du benötigst,
eine hohe Detailgenauigkeit ,schneller Bewegungsablauf , wenig Stromverbrauch und nicht zu letzt der Style (soll dir ja uach gefallen).

Der Sound,sofern Boxen darin enthalten ist zu vernachlässigen denn es empfiehlt sich immer ein Soundsystem anzuschließen.

Die LG sind nicht übel wie man in manchen Test auch nachlesen kann,haben nur einen "hohen" Stromverbrauch, zumindest das Gerät welches du rausgesucht hast ,dazu ist es nicht das aktuellste , neuer wäre z.B. der
W2442PE-SF.

Gute Modelle gibt es auch von Asus , Samsung usw. ich weiß nur nicht welche Modelle es nun im Mediamarkt oder Saturn zu erwerben gibt .

Asus kenne ich dieses Modell z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?