Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lcd tv für pc - beratung benoetigt

  1. #1
    Amarosh Schaut sich um
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    56
    Danksagungen
    0

    Standard Lcd tv für pc - beratung benoetigt


    Hey,

    da ich wieder moneten habe hab ich mir gedacht besorge ich mir einen neuen lcd tv für den pc. Nun weiß ich nicht worauf ich beim kauf achten sollte und dachte mir das jemand von hier mir paar tipps geben kann.

    Meine forderungen:

    - Nicht teurer als 260€(Bzw. wenns noch billiger geht)/ (da ich evtl 2 tv's holen will)
    - HDMI Anschluss damit ich meinen pc anschließen kann.
    - und eine diagonale von 55cm Bevorzugt wären 60cm und mehr.
    - Sollte im Mediamarkt bzw im Saturn erhältlich sein

    So das wäre es. Ich hoffe mal das meine anforderungen nicht allzu durcheinander sind^^


    Bis dahin

    Amarosh


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    So, hab mal selber geschaut. Und das gefunden. Was haltet ihr davon ?

    http://www.saturn.de/mcs/catentry/E2...44,201005.html
    http://www.saturn.de/mcs/catentry/LE...18,236661.html
    Geändert von Amarosh (09.01.2012 um 19:58 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Di@g Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    140
    Danksagungen
    14

    Standard

    Moin ,

    heutzutage erfüllen die meisten aktuellen Geräte deine Anforderungen,
    zu achten wären auf die erforderlichen Anschüsse die du benötigst,
    eine hohe Detailgenauigkeit ,schneller Bewegungsablauf , wenig Stromverbrauch und nicht zu letzt der Style (soll dir ja uach gefallen).

    Der Sound,sofern Boxen darin enthalten ist zu vernachlässigen denn es empfiehlt sich immer ein Soundsystem anzuschließen.

    Die LG sind nicht übel wie man in manchen Test auch nachlesen kann,haben nur einen "hohen" Stromverbrauch, zumindest das Gerät welches du rausgesucht hast ,dazu ist es nicht das aktuellste , neuer wäre z.B. der
    W2442PE-SF.

    Gute Modelle gibt es auch von Asus , Samsung usw. ich weiß nur nicht welche Modelle es nun im Mediamarkt oder Saturn zu erwerben gibt .

    Asus kenne ich dieses Modell z.B. klick
    Geändert von Di@g (12.01.2012 um 11:14 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Pc mit Hdmi kabel an Lcd kein bild und ton
    Von Milano84 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 13:05
  2. 32 zoller TV Hauptsächlich am Pc
    Von ManU300593 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 17:25
  3. LG Plasma Tv für PC und Film
    Von Zimon im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:43
  4. LCD TV mit PC verbinden (inkl. Tv-Karte)
    Von cl0wn im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:58
  5. Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv
    Von Werner84 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 06:05
  6. Bin Neu und brauche Hilfe
    Von mta im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50
  7. Win98 bleibt beim Logobildschirm stehen
    Von Biggs im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 07:47