xp suchfunktion ist kaputt

New member
hallo liebe leute.ich habe ein problem.ich habe auf start geklickt und wollte die suchfunktion starten dann kam dieser fehler:

als ich dann auf ok gecklickt habe sah das suchfunktions menü nun so aus :

das heisst man kann ichst suchen und ich würde gerne dieses problem lösen vllt.könnt ihr mir weiterhelfen.ich danke schonmal im vorraus.

bitte nicht so kompliziert wenn ihr was wisst^^:D
 
Versuch eine Reperatur des Betriebsystem: Leg die Installations/Recovery-CD von XP ins Laufwerk ein und starte den Rechner neu (ggf. sicherstellen, dass als erstes von der CD gebootet wird). Es sollte dann ein Menü erscheinen, bei dem du u.A. sowas wie 'Windows-Installation Reparieren' (den genauen Namen weiß ich nicht) auswählen kannst. Fehlende Datei sollten danach wieder vorhanden sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?