Benötige eine Kaufberatung

New member
Hallo ihr lieben
ich suche eine sehr gute Wasserkühlung die lautstärke ist dabei nicht so wichtig wie die kühlLeistung.
Es geht in erster Linie um den CPU(sockel 775) den Rest des Systems will ich erst später kühlen.
Die kühl Leistung sollte das Maximum sein was im mom zu bekommen ist (unter Wasser)

mir hat der G-Flow optisch sehr gut gefallen wie auch die Laing Pumpen jedoch habe ich noch so gut wie gar keine Erfahrung damit deswegen würde ich mir gerne eine von euch zusammen stellen lassen. Da ich nun schon 2 Monate Geld dafür auf Seite gelegt habe ist der Preis nicht das Problem (im Zweifelsfall spare ich lieber noch etwas zusammen) Hauptaufgabe der Kühlung wären gute OC Ergebnisse da mein 6600 @3600mhz nun schon bei knapp 50°C - 60°C ist

bitte berücksichtigt das ich noch ein Anfänger bin in dem Bereich aber schon eine weile bei euch mitlese handwerklich bin ich ganz passabel somit denke ich sollte ich das hinbekommen :D

Danke

PS: Ich möchte KEIN EXTERNES - oder KOMPLETT - SYSTEM
 
Pumpe: Laing DDC

CPU Kühler: Alphacool Nexxos XP Serie

Radiator: 240mm Magicool oder ähnlich (unterscheiden sich von der
kühlleistung kaum)

Ausgleichsbehälter:entweder einer, der auf die Laing passt oder ein normaler röhrenbehälter.

ist geschmackssache, musst dir selber ein bild machen.
 
Also bei dem Radi wollte ich nen Tripple nehmen aber wenn die alle so gleich sind warum dann so ein imenser preisunterschied ... also ich will einfach nur vorsichtig sein und wenn möglich eine extrem gute kühlleistung habendeshalb habe ich gedacht das ich beim radi um die 100 € los werde
 
das ist der name den die firmen sich da bezahlen lassen. sachen von innovatek sind meist teurer, weil bekannter, aber meist auch sogar schlechter...

den bekommst du für 99,99€:
 
Also ich finde das teil schon schnickeaber ich wollte wie gesagt eigentlich einen tripple ..... wenn du mir aber sagst das die Kühlleistung von dem (den du per Link angehängt hast) wesentlich besser ist ..... wäre es eine Überlegung wert ;)

Was für Schläuche sollte ich nehmen ? wenn ich das richtig verstehe kleiner = mehr Druck oder größer= mehr Volumen so oder so hat beides vorteile .... war ist nun aber besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?