Keiner dieser PlayStation-Emulatoren funktioniert bei mir??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hallo,

habe einige PlayStation Emulatoren ausprobiert (Win7, 64-bit).
Immer, wenn ich sie installiert habe und dann die Startdatei ausführen möchte, sagt der PC, es fehle eine Datei (.sys oder .bos oder irgendwas komisches).
Eine PlayStation-CD liegt schon im PC?!

Woran liegt das?!

danke und grüße, maz :)
 
Wozu willst du denn einen PS Emulator? Selbst wenn du einen findest der funktioniert, wird es auf dem PC nie so laufen wie auf der Playstation, da die Spiele einfach nicht für den PC programmiert wurden und werden auf dem PC immer Probleme machen.
Für was für eine Playstation suchst du überhaupt einen Emulator? Für die PS3? Für die kann ich mir nicht vorstellen, dass es überhaupt einen funktionierenden Emulator gibt mit dem man die Spiele flüssig spielen kann.
 
Ps1

Für die PS1 suche ich und angeblich gäbs da viele, die sehr gut funktionieren!
Bei mir ginggs jedenfalls bisher nicht://
 
Kann ich mich hier gleich anschliessen? suche einen für ps2 die leistung dazu hätte ich würde ps3 auch gehen?
 
Dann kauf dir ne alte Konsole, z.B. über Ebay ;)

Da sich Roms und Emulatoren in einer rechtlichen Grauzone befinden mach ich dann unter verweis auf unsere Regeln mal diesen Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?