Treiber-/Auflösungs-Problem

New member
Guten Tag,
Ich hab seit 2 Wochen Probleme mit meinem Rechner.
Ich suchte mir schon die Finger wund bis ich mich entschloss, hier was zu schreiben.
Also ich versuchte den Grafikkartentreiber zu updaten, über den Geräte Manager.
Alles schön und gut nur nach dem Neustart wurde das Bild in einer mir völlig fremden Auflösung, Ich glaub so 1440xirgendwas angezeigt.
Das habe ich dann durch Neuinstallation des Treibers von CD wieder ändern können.

Das eigentliche Problem besteht nun darin:
Wenn ich den PC starte zeigt mir der Bildschirm kein Input, weder mit HDMI noch mit DVI Kabel.
Es funktioniert jedoch wenn ich den PC wieder aus- und erneut anschalte.
Genauso ist ein Neustart ohne einen manuellen Neustart nicht möglich, sobald er heruntergefahren ist, wird am Bildschirm das gleiche Problem angezeigt und erst nach manuellem aus-und wieder einschalten funktionierts.

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern und würde mich über eine Antwort freuen ;)
Vielen Dank schon mal.

Mein Rechner:
AMD Phenom II X3 720, 2,81GHz
8 GB ddr3
Windows 7 64bit
Radeon Hd5850 Black Edition.
Das Netzteil ist von Zalman, ich glaube 600W. Kann ich aber auch noch genau rausfinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?