Nikon D4: Neue Profi-DSLR vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben anderen Vertretern von Sony und Konsorten gehören Nikon und Canon wohl zu den bekanntesten Herstellern wenn es um digitale Spiegelreflexkameras geht. Deshalb konkurrieren beide in den meisten Märkten und nun will Nikon die Zielgruppe der professionellen Fotografen wieder einmal anlocken, nachdem Canon kürzlich die neue EOS 1D X gezeigt hatte. Damit ist sie nach der Nikon D3 Reihe das nächste Modell im Vollformat, das mit jeder Menge Features glänzen kann.

Nikon_D4_Body.jpg

Sämtliche Bilder werden über den FX-Format-Sensor mit 16,2 Megapixeln angenommen, was gegenüber der vorherigen Generation einen beachtlichen Zuwachs darstellt. Aber auch der Rest der Kamera wurde auf den neuesten Stand der Technik gebracht. So ist...

Weiterlesen: Nikon D4: Neue Profi-DSLR vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?