Laptop schaltet ständig nach ein paar Sekunden aus

New member
Hallo,
am vergangen Freitag hatte ich meinen Laptop einige stunden laufen. Ich war aber nicht immer bei ihn.
Einmal war er aus und läßt sich nicht einschalten. dann am nächsten Tag hab ich es wieder probiert und
ging wieder net, erst als ich ihn von Strom getrennt habe und den Accu einige Sekunden entfernt habe
ließ er sich wieder einschalten. Aber nach circa 30 Sek. machte es klack und er war wieder aus und tot.
Nach Accu entfernen immer das gleiche Spiel. Was könnte das sein?
Gruß Uwe
 
Hallo

Was passiert, wenn Du den Laptop nur mit Netzteil oder nur mit Akku einschaltest?

Falls Du die Möglichkeit dazu hast, miß mal die Ausgangsspannung vom Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?