Welcher RAM ist der Beste?

New member
Hy Guys

Bin Anfänger in dem Forum bei euch sowie in der Computer Sparte, Hobby hald. Hät ne Frage bezüglich meines
"ASUS M4A79XTD EVO, 790X (dual PC3-10667U DDR3)"
Motherboards. Hab da jetzt zwei Riegel von
"KINGSTON 4GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT"
drin. Brauche mittlerweile bissl mehr. Zwei Plätze sind noch frei und möchte da mit Vergügen noch zwei 4GB reingeben.

Hab auch bei meinem Händler des Vertrauens (nur der Preis :) ) ein paar schöne Sachen gefunden.
Frage ist auch ob ich bei Kingston bleiben soll.

Fragen steh ich natürlich hier noch zur Verfügung.
Bin gespannt auf Ehrfahrungen und Meinungen. Bitte, dankeschön :-D

lg Grago11
 
Hi und willkommen im Forum :)

wofür brauchst du denn mehr als 4GB RAM?

Und hast du Windows 32Bit oder 64Bit?

Im Prinzip würde ich das gleiche Kit nochmal kaufen, so entgehst du irgendwelche inkompatiblitätsprobleme. Das ganze macht allerdings nur Sinn, wenn du Windows 64Bit hast, ansonsten ist bei 4GB Schluss.
 
Hi und willkommen im Forum :)

wofür brauchst du denn mehr als 4GB RAM?

Und hast du Windows 32Bit oder 64Bit?

Im Prinzip würde ich das gleiche Kit nochmal kaufen, so entgehst du irgendwelche inkompatiblitätsprobleme. Das ganze macht allerdings nur Sinn, wenn du Windows 64Bit hast, ansonsten ist bei 4GB Schluss.

Danke werde mich in Sachen PC sicher öfter hier aushalten und auch Helfen wenn ich soweit bin!
Danke für die schnelle Antwort.
Sorry da ich noch Anfänger in Sachen Computer bin hab ich drauf vergessen :eek:

Ja in der Tat hab nenn 64Bit. Habs beim Datentransfer heute wieder gemerkt und auch bei den Games die ich zocke braucht man viel Leistung. Strategie :confused: muss ned nur ich denken :)

Da die zurzeit bei uns so billig sind dachte ich mir ich schmeiß meinem Spucki mal ne Runde RAM.

Würden deiner Meinung nach 4GB reichen?

Gruß
Grago11
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normal reichen 4GB aber es gibt auch Ausnahmen.