DVD RAM Laufwerk (Treiber fehlt)

New member
Ich wollte mir eine DVD auf meinem PC ansehen und plötzlich ist die Anzeige meines Laufwerks unter "Arbeitsplatz" (Windows XP) verschwunden("Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"). Wie bekomme ich den Zustand behoben? Weiß jemand vielleicht einen Rat?
 
Meinst du wirklich RAM oder doch eher DVD ROM ?
Ich geh jetzt mal von einem normalen Laufwerk aus (für RAM Discs würde ein spezieller Treiber gebraucht)

Naja wie auch immer: Laufwerk im Gerätemanager entfernen und Rechner neu starten. Der richtige Treiber wird dann vom System autom. neu erstellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?