Windows Explorer crasht kurz nach Startup

New member
Seit kurzem ist es so dass bei meinem Gaming Rechner die "explorer.exe" abstürzt kurz nachdem ich den Computer hochgefahren habe.
Ich habe schon versucht:

- Nach Viren Scannen
- Treiber Updaten
- Alle Startprogramme in msconfig zu deaktivieren
- Memtest
Leider ist kein Backup vorhanden...

Das komische ist dass ich dieses Problem schon einmal hatte, und dann gezwungenermaßen Windows neu installieren musste. Der Clean Install ist jetzt ca 4 Monate her... Ich habe wirklich keine Lust den ganzen Mist wieder installieren zu müssen und alle meine Daten zu verlieren.
EIN MAL (von ca 15 explorer.exe crashes) hatte ich eine Fehlermeldung... *Bild*

Ich hoffe wirklich dass mir Jemand weiterhelfen kann .___."
 

Anhänge

  • Foto0268.jpg
    Foto0268.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?