Bestimmte Websites werden nicht mehr angezeigt

New member
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Seit zwei Tagen wird z.B. die Amazon-Seite nicht mehr vollständig geladen. Bis die Seite erscheint dauert es schon mal eine Weile und anschließend werden offensichtlich keine Bilder geladen.

Die Website von Sony oder Chip wird gar nicht erst aufgerufen. Bei anderen Leuten scheint es aber einwandfrei zu funktionieren. Ich habe bereits den Flash-Player neu installiert und verschiedene Browser getestet. Ohne Erfolg.

Auch von einem anderen Rechner aus besteht das selbe Problem. Andere Websiten wie diese hier oder Google funktionieren einwandfrei.

Ins Netz komme ich über eine Fritz-Box. Die verwendeten Rechner sind mit der Box via WLAN verbunden.

Es scheint, als ob die Seiten also bereits über die Fritz-Box blockiert werden würden. Allerdings habe ich an der Box nie etwas verändert und auch nach einem Reset ändert sich nix.

Irgendwelche Ideen ?

Grüße,

Tasnal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?