Sony Vegas Pro 10 Problem

New member
Tach liebe PCM Com,
ich habe gestern Abend versucht mit Sony Vegas Pro 10 ein Intro für meine YouTube Videos zu erstellen, hat auch ganz gut geklappt bis dann irgendwann so ein nerviger Feher kam und zwar: Wenn man man z.B. Mediegeneratoren oder Texte ins Storyboard einfügt, dann öffnet sich ja normalerweise ein Fenster namens "Videomediengeneratoren" wo man dann Farben usw. einstellen kann jedoch ist es bei mir jetzt so, dass das die Titelleiste des Fensters von ganz allein und sehr flott nach unten in die Taskleiste wandert und dann einfach weg ist. Ich hab auch schon mal Vegas neu installiert, doch es hat nix gebracht :fuchtel:.
Ich hoffe jemand hate das Problem schonmal und kann mir weiterhelfen.

Edit: Jetzt ist es auch noch mit dem Event-Panorama Button so :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den Support anrufen und deine Fragen stellen,der ist wirklich sehr kompetent und ist im Kaufpreis der Software inbegriffen und somit für dich kostenlos.
 
hab vorhin angerufen, so um 4 (steht ja da Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr) und es kam ne künstliche Stimme welches sagte, dass der Support vorrübergehend geschlossen sei :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?