InGame aufnehmen, aber über welches Gerät?

New member
So Leute,

Da mir Fraps einfach nur tierisch auf den Sack geht, bin ich auf der Suche nach einem HD Rekorder mit dem ich InGame Aufnahmen über den PC aufnehmen kann.

Könntet ihr mir vielleicht preisgünstige Geräte vorschlagen? Gibt es da Geräte unter 100€?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Da brauchst Du eigentlich nichts. Der PC selbst ist ein brauchbarer HD-Rekorder. Leider finde ich diese Möglichkeit nur unter XP. Mein W7 bietet dies nicht an. Solltest Du also W7 haben, so brauchst Du ein Kabel und eine Software alá Goldwave. Dann nimmst Du halt statt "wave" (XP) Line in auf.
 
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
Und Goldwave ist doch nur für Audiodateien. Ich will aber InGame Videos machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?