Hilfe bei der Netzteil-Wahl

New member
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir einen Computer zu erstellen,
nun Frage ich mich, welches Netzteil für mich das richtige ist.


Das Netzteil soll dann folgende Komponenten antreiben:

CPU:
Mainboard:
Grafikkarte:
Arbeitsspeicher:
Gehäuse:
Festplatte
Prozessorkühler:
Optisches Laufwerk:

Dazu kommt evtl. irgendwann wenn die Grafikleistung gebraucht wird eine zweite HD6970 Grafikkarte. Daher Frage ich mich, gleich ein starkes Netzteil oder ein für das jetztig geplante System ausreichende?

Wäre nett wen ihr was dazu sagen könntet welches ich wählen sollte.
Preislich wäre es gut wenn wir nicht sooo sehr über 50€ kommen, wenn möglich sollte es auch etwas leiser sein ;)

Gruß
Julian
 
gleich ein starkes Netzteil oder ein für das jetztig geplante System ausreichende?
Ein für das jetzige System ausreichend dimensioniertes Netzteil
Aus zwei Gründen:

1. Für 50 € findest Du kein Netzteil, das für zwei HD6970 ausreicht.
2. Wenn dir eine HD6970 in Jahren einmal nicht mehr reicht, investierst Du lieber in eine neue Karte.

Für dich wäre das wahrscheinlich die beste Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?