Papierkorb auf ausgebauter interner Festplatte finden

New member
Hallo!
Ich habe endlich die aus meinem defekten PC ausgebaute interne Festplatte an meinen neuen Rechner anschließen können.
Nun würde ich gerne auf den Papierkorb auf dieser Festplatte zugreifen. Leider kann ich den nicht finden.
Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich darauf zugreifen kann?
Danke!
 
bei vista/Windows 7 ist es die $Recycle.Bin datei die an dem ort angelegt wird, wo was gelöscht wurde.
meisten natürlich C:\$Recycle.Bin\ bzw dein angesteckte festplatte:\$Recycle.Bin

allerdings musst du in den ordneroptionen die verstecken daten und ordner einblenden, auserdem den haken bei geschützte system datein ausblenden entfernen

bei xp ist es benutzerordner zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?